THOMAS SABO lanciert Frühjahr

Lifestyle

Hommage an die Natur

THOMAS SABO lanciert Frühjahr

15. Jän. 2021 | Wien

THOMAS SABO lässt sich für seine Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2021 vom Reichtum der Natur inspirieren und präsentiert Designs, die durch ihre aufwendige Verarbeitung überzeugen. Das Portfolio zeigt sich so vielfältig wie die Natur selbst.

THOMAS SABO kombiniert in der präzise von Hand gearbeiteten Heritage Linie elegante Goldtöne mit tiefgrünen Schmucksteinen. Ausdrucksstarke Kreationen stehen auch im Fokus der Magic Garden Linie: Ein Schmetterling, reich verziert mit Steinbesatz, ist das exklusive Highlight-Piece und Blickfang für sommerliche Looks.

„Die Essenz dieser Kollektion liegt in der Verbundenheit mit der Natur, der Konzentration aufs Wesentliche“, so Thomas Sabo, Chairman des Unternehmens.

Verspielt startet auch die Charming Collection in die Saison. Zarte Naturmotive schmücken die trendy Schmuckstücke, die sich in zahlreichen Varianten kombinieren lassen. Unter dem Motto „Go for Gold“ inszeniert Musiker David Garrett die maskuline Rebel at heart Kollektion und präsentiert THOMAS SABO Ikonen mit hochwertiger Gelbgold-Vergoldung.

Die Designs sind ab 15. Januar 2021 weltweit in THOMAS SABO Shops, Shop-in-Shops, unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial hier zum Download bereit: https:nextcloud.thomassabo.com/s/jnDc6bWgX8adoRs

@thomassabo #MAGICbyTS

@thomassabo_charmclub

@thomassabo_rebelatheart

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Schmuckunternehmen, das seine vielseitigen Designs über einen selektiven und hochwertigen Multi-Channel-Vertrieb anbietet. Über das Kernsegment des aufwendig von Hand gearbeiteten Schmucks aus 925er Sterlingsilber hinaus designt und vertreibt THOMAS SABO Uhren (seit 2009) und Sonnenbrillen (seit 2019). Das im Jahr 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist weltweit mit über 3.100 Verkaufspunkten vertreten, darunter rund 260 Shops sowie online unter www.thomassabo.com. THOMAS SABO zählt international rund 1.600 Angestellte, am Heimatstandort beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeiter. Seit September 2019 expandiert THOMAS SABO in Deutschland und Österreich mit exklusiven Private-Shopping-Erlebnissen im Direktvertrieb.

Quelle: APA-OTS
Fotocredit: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Text: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, 15. Jän. 2021

weitere Artikel zum Thema Lifestyle:

Warum wir nicht loslassen können

Eine emotionale Herausforderung

Lifestyle Warum wir nicht loslassen können

28. Jun. 2023 | St. Pölten

Jeder von uns kennt das Phänomen: Wir besitzen materielle Erinnerungsstücke, von denen wir uns einfach nicht trennen können. Ob es alte Kleidung, Kindheitsspielzeug oder verstaubte Schulhefte sind, sie alle bergen eine besondere emotionale Bedeutung.

Der Sonntagsbrunch im Wiener „LENZ

„Wein Benedict“

Essen & Trinken Der Sonntagsbrunch im Wiener „LENZ

27. Feb. 2023 | Wien

Hab‘ einen schönen Lenz: Ab 5. März 2023 wird Gästen des „LENZ – Social Dining“ im Hilton Vienna Park sonntäglich ein neuer stilvoller und regionaler Brunch präsentiert – erstklassige Weinempfehlung inklusive.

Aus Kosmetikpraxis Götz wird Kosmetikpraxis Schindler

Frischer Wind

Gesellschaft & Kommunales Aus Kosmetikpraxis Götz wird Kosmetikpraxis Schindler

27. Feb. 2022 | Mistelbach

Knapp 20 Jahre lang, nämlich seit dem Jahr 2003, war Renate Götz mit ihrer Praxis eine zentrale Anlaufstelle im Bereich Kosmetik mit medizinisch orientierten Spezialbehandlungen, Lifting- und Straffungsbehandlungen, Peelings sowie klassischen Gesichtsbehandlungen.

Frühere Artikel mit Monatswahl

Frühere Artikel mit Monatswahl

Allgemeine Nutzungsbedingungen / DSGVO

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte lese unsere Datenschutzrichtlinien durch. Um auf unsere Webseite zu gelangen, drücke bitte auf Akzeptieren!

Cookies die wir verwenden

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien durch. Um auf unsere Webseite zu gelangen, drücken Sie bitte auf akzeptieren!

PHPSESSID
PHP für innere Verwendung. Session Identifizierung, ist aktiv bis zur Schließung des Browser.

gtc_lang
Die Programiersprache der Webseite. Das hat auf der Webseite immer HU Wert. Wird vom Administrations-System verwendet. Läuft nach einem Monat ab.

gtc_gdpr
Wird für die DSGVO Akzepierung verwendet, läuft nach 3 Monaten ab.

GTC_ENTITY_user
Für registrierte User. Wenn mann registriert ist, enthält es eine unique Identifikation, mit welcher der User automatisch bei der wieder-Öffnung des Browsers eingeloggt wird. Auf dieser Seite gibt es zur Zeit keine Registration.

Die Seite verwendet keine speziellen Cookies die die Daten des Users behandeln, sondern nur ausschließlich welche, die nicht auf die Daten der User zugreifen.

Falls wir in Zukunf Marketing-Cookies verwenden, finden sie die Liste der Cookies auf dieser Seite und können dann den entsprechenden Kasten zur Akzeptanz anklicken..